Unser Team

CharlieCoco

CHARLIE COCO 

 

Mein vollständiger Name ist "Beautiful CharlieCoco vom Ybbsfelde" und ich erblickte am 27. April 2014 in Niederösterreich das Licht der Welt. Schon kurz drauf kam Petra in ihrem Stadt-Tussi-Cabrio aus Wien angereist und deutete mit ihrem langen Finger auf mich kleinen Welpen. "Die will ich!" Mein Züchter, Dominik, wollte mich noch retten indem er meinte, dass ich aber extrem quirlig und immer nass bzw. dreckig sei. Auch das hat Petra nicht abgeschreckt und murmelte noch irgendwas in die Richtung, "Sehr gut - die passt zu mir!" 

 

Tja, unter dem Motto "nur ein dreckiger Goldie ist ein glücklicher Goldie" bin ich sicher der glücklichste Hund auf dieser Welt. Petra schaut immer ganz verdutzt, weil ich jede Pfütze, ist sie auch noch so klein, finde und mich dann genüsslich darin wälze. Und ich bin auch sehr stolz auf mich, da ich von allen Hunden immer am dreckigsten bin. Hier gleich angemerkt: Bei meinen Wald-Gatsch-Touren trage ich keine CharlieCoco-Leinen. Achja, das Flitzer-Cabrio hat sie meinetwegen gegen einen SUV eingetauscht mit einer sicheren Schweizer Transportbox für mich, in die ich bis jetzt nicht reinhüpfe! 

 

Nachdem ich ein verhätscheltes Einzelkind bin wurde von Petra und ihren Freundinnen stets dafür gesorgt, dass ich immer ein cooles out-fit trage. Mir wurden zahlreiche Leinen, Brustgeschirre und Halsbänder gekauft ..... bis Petra eines Tages die zündende Idee hatte.... aber mehr dazu bei Petra's Vorstellung. 

 

Nachsatz: Am 28. Dezember 2017 kam mein kleiner Bruder zur Welt. Jetzt ist alles ganz anders .....

 

CHAPLIN

 

Mein vollständiger Name ist "Pink Elephant's Famous Charlie Chaplin" und ich bin als geplanter Silvesterkracher 3 Tage zu früh, am 28. Dezember 2017 in Oberösterreich zur Welt gekommen. Mein Welpenhalsband war Türkis und seitdem ist das auch die Lieblingsfarbe von meinem Frauli.

 

Voller Freude bin ich bei den beiden Damen in Wien eingezogen, aber CharlieCoco hat mir gleich mal erklärt, dass sie die Senior Chefin ist. Egal, mit meinem Charme konnte ich sie doch noch nach ein paar Wochen um die Pfote wickeln, und seitdem liebt sie mich heiß. Dennoch mußte ich meine Karriere bei CharlieCoco Hundeleinen ganz unten beginnen. Sie haben mir eine Trainee-Stelle angeboten. Das bedeutet viel Arbeit und wenig Geld. Aber nachdem ich so hart gearbeitet habe, bin ich nach Ablauf des Trainee-Jahres zum Junior Chef befördert worden. Dennoch, das Sagen hat immer noch CharlieCoco. Die Betonung liegt auf "NOCH"!

 

Petra

PETRA

 

Das ist unser Frauli, die Petra.  Grundsätzlich könnte man sagen, dass sie  einfallsreich und kreativ ist, wir nennen es einfach nur crazy! Wenn sie Zeit und Lust hat greift sie zum Pinsel und verausgabt sich an jeder Leinwand die ihr unterkommt. Außerdem hat sie schon das eine oder andere Teil  "rund um den Hund" selbst gebastelt.

 

Und eines können wir euch auch verraten - sie ist ein Hundeleinen-Freak! So kam es, dass sie nach zahlreichen Shopping-Attacken beschlossen hat, diese wunderbaren Kunstwerke selbst anzufertigen. Bei jeder einzelnen Leine kann sie ihre Kreativität ausleben und es bereitet ihr einfach sehr großen Spaß. 

 

Nachdem sie durch mich "Erstgeborene" CharlieCoco auf diese Idee gekommen ist, wurde das Label auch so benannt.

 

 

CharlieCoco - Hundeleinen 

handcrafted in Vienna 


GEMEINSAM SIND WIR EIN GENIALES TEAM

CharlieCoco, Chaplin und Petra
Foto-Credit: Fotobello

Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seite und solltet ihr eine Leine kaufen oder verschenken wollen, dann jetzt schon viel Freude damit! 

 

Eure CharlieCoco, Chaplin & Petra


Bildergalerie


CharlieCoco Hundeleinen

Inhaberin

Petra Schatzdorfer, BA MBA

Tuersgasse 5/2

1130 Wien, Österreich 

+43/664/4466764

info@charliecoco.at

VERSAND DURCH:

BEZAHLMETHODEN: 

Vorauskasse

Bankdaten: ING-DiBa

IBAN: AT54 1921 0800 1320 4617 BIC: INGBATWW