Unser Team

Foto von CharlieCoco Senior Chefin im Team

CHARLIE COCO 

 

Mein vollständiger Name ist "Beautiful CharlieCoco vom Ybbsfelde" und ich erblickte am 27. April 2014 in Niederösterreich das Licht der Welt. Schon kurz drauf kam Petra in ihrem Stadt-Tussi-Cabrio aus Wien angereist und deutete auf mich kleinen Welpen. "Die will ich!" Mein Züchter, Dominik, wollte mich noch retten indem er meinte, dass ich aber extrem quirlig und immer nass bzw. dreckig sei. Auch das hat Petra nicht abgeschreckt und murmelte noch irgendwas in die Richtung, "Sehr gut - die passt zu mir!" 

 

Tja, unter dem Motto "nur ein dreckiger Goldie ist ein glücklicher Goldie" bin ich sicher der glücklichste Hund auf dieser Welt. Petra schaut immer ganz verdutzt, weil ich jede Pfütze, ist sie auch noch so klein, finde und mich dann genüsslich darin wälze. Und ich bin auch sehr stolz auf mich, da ich von allen Hunden immer am dreckigsten bin.  Achja, das Flitzer-Cabrio hat sie meinetwegen gegen einen SUV eingetauscht mit einer sicheren Schweizer Transportbox für mich, in die ich bis jetzt nicht reinhüpfe! 

 

Nachdem ich ein verhätscheltes Einzelkind bin wurde von Petra und ihren Freundinnen stets dafür gesorgt, dass ich immer ein cooles out-fit trage. Mir wurden zahlreiche Leinen, Brustgeschirre und Halsbänder gekauft ..... bis Petra eines Tages die zündende Idee hatte.... aber mehr dazu bei Petra's Vorstellung. 

 

Nachsatz: Am 28. Dezember 2017 kam mein kleiner Bruder zur Welt. Jetzt ist alles ganz anders .....

 

Foto von Chaplin, Junior Chef bei uns im Team

CHAPLIN

 

Mein vollständiger Name ist "Pink Elephant's Famous Charlie Chaplin" und ich bin als geplanter Silvesterkracher 3 Tage zu früh, am 28. Dezember 2017 in Oberösterreich zur Welt gekommen. Mein Welpenhalsband war Türkis und seitdem ist das auch die Lieblingsfarbe von meinem Frauli.

Voller Freude bin ich bei den beiden Damen in Wien eingezogen, aber CharlieCoco hat mir gleich mal erklärt, dass sie die Senior Chefin ist. Egal, mit meinem Charme konnte ich sie doch noch nach ein paar Wochen um die Pfote wickeln, und seitdem liebt sie mich heiß.

 

Dennoch mußte ich meine Karriere bei CharlieCoco Hundeleinen ganz unten beginnen. Sie haben mir eine Trainee-Stelle angeboten. Das bedeutet viel Arbeit und wenig Geld. Aber nachdem ich so hart gearbeitet habe, bin ich nach Ablauf des Trainee-Jahres zum Junior Chef befördert worden.

 

Dennoch, das Sagen hat immer noch CharlieCoco. Die Betonung liegt auf "NOCH"!

 

Petra die Gründerin von CharlieCoco Hundeleinen

PETRA

 

Das ist unser Frauli, die Petra.  Grundsätzlich könnte man sagen, dass sie einfallsreich und kreativ ist, wir nennen es einfach nur crazy! Als Hundeliebhaber und fashionverliebte hat sie den langweiligen Hundeoutfits den Kampf angesagt. Color up your Dog !

 

Ob trendige Leinen & Halsbänder, bunte Brustgeschirre, coole Bandanas - alles wird von ihr persönlich nach euren Wünschen per Hand angefertigt. 

 

Bei jedem einzelnen Teil kann sie ihre Kreativität ausleben und es bereitet ihr einfach sehr großen Spaß. Sie verwendet ausschließlich hochwertige Materialien, vorrangig aus Österreich und Deutschland. 

 

Nachdem sie durch mich "Erstgeborene" CharlieCoco auf diese Idee gekommen ist, wurde das Label auch so benannt. Gründung 2016.

 

 

CharlieCoco Hundeleinen - handcrafted in Vienna


best friends are ones with paws

Unser Team, CharlieCoco, Chaplin und Petra
Foto-Credit: Fotobello

Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seite und solltet ihr eine Leine kaufen oder verschenken wollen, dann jetzt schon viel Freude damit! 

 

Eure CharlieCoco, Chaplin & Petra


Bildergalerie


Logo CharlieCoco Hundeleinen

IMPRESSUM

CharlieCoco Hundeleinen

Inhaberin

Petra Schatzdorfer, BA MBA

Tuersgasse 5/2

1130 Wien, Österreich 

+43/664/4466764

info@charliecoco.at

VERSAND DURCH:

BEZAHLMETHODEN: 

PAYPAL

Vorauskasse

Bankdaten: ING-DiBa

IBAN: AT54 1921 0800 1320 4617

BIC:  : SPBAATWWB99