Wedding Outfit

Mr. Hund stiehlt der Braut die Show

Was wäre eine Hochzeit ohne den geliebten Vierbeiner? Sicher nicht der schönste Tag im Leben, oder?

 

Also gibts bei uns natürlich das perfekte Wedding Outfit für eure Fellnase. Wir besprechen gerne mit euch das Design von Leine, Halsband sowie Halstuch und stimmen mit euch die Farben passend zum Brautkleid und Blumenschmuck ab. 

 

Allerdings muss euch eines schon klar sein, Mr. Hund wird euch mit dem schicken Wedding Outfit die Show stehlen. 

Logo CharlieCoco Hundeleinen

IMPRESSUM

CharlieCoco Hundeleinen

Inhaberin

Petra Schatzdorfer, BA MBA

Tuersgasse 5/2

1130 Wien, Österreich 

+43/664/4466764

info@charliecoco.at

VERSAND DURCH:

BEZAHLMETHODEN: 

PAYPAL

Vorauskasse

Bankdaten: ING-DiBa

IBAN: AT54 1921 0800 1320 4617

BIC:  : SPBAATWWB99